Brauchen Sie Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Zahlung
Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmethoden:
- VISA-Kreditkarte
- MasterCard-Kreditkarte
- Maestro-Karte
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay
Lady Taty wird demnächst die Zahlung auf Rechnung zur Verfügung stellen, derzeit ist sie jedoch noch nicht verfügbar.
Bestellung
- Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
- Klicken Sie auf "Zum Warenkorb hinzufügen".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche für Ihren Einkaufswagen.
- Klicken Sie auf "Bezahlen".
- Füllen Sie das Formular aus.
- Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode aus.
Unsere Produkte
Ja, Lady Taty bietet eine zweijährige Garantie für alle
größeren Herstellungsfehler. Normale Abnutzung, Alterung oder ein Schaden durch unsachgemäßen Gebrauch werden von der
Garantie nicht abgedeckt.
Um deinen Schmuck optimal zu erhalten, solltest du
einige Vorsichtsmaßnahmen beachten. Ihr Schmuck Lady Taty kann problemlos nass
werden, allerdings sollten Sie ihn
bei den folgenden Aktivitäten nicht benutzen:
- Sportaktivitäten
- Hausarbeiten
- Gartenarbeit
- in der Küche
Der direkte Kontakt Ihres Schmucks aus Sterlingsilber mit Chlor in Schwimmbädern, Salzwasser
aus dem Meer oder Kosmetika wie Lotionen oder Parfüms
ebenfalls vermieden werden. Wenn dies nicht möglich ist, empfehlen wir
Ihnen, Ihren Schmuck gründlich mit Süßwasser abzuspülen, um
abrasive Bestandteile zu entfernen.
Wir empfehlen Ihnen, Ihren Schmuck aus 925er Silber in dem Lady
Taty-Etui aufzubewahren, das Sie mit Ihrem Kauf erhalten haben, um ihn vor dem Anlaufen zu schützen.
Bezüglich der Reinigung empfehlen wir Ihnen, Ihren
Schmuck mit einem weichen, trockenen Tuch sanft abzureiben.
Recht auf Rückkehr
Sie haben das Recht auf eine 14-tägige kostenlose Rücksendung, sobald Sie die Artikel
in Empfang genommen haben. Um Ihr kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten,
senden Sie eine E-Mail an die Adresse [email protected]
mit dem Betreff "Rücksendeetikett". Geben Sie Ihre
Bestellnummer und die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Sobald
das Rücksendeetikett erhalten haben, können Sie es ausdrucken und auf
das alte Etikett kleben. Sie können denselben Versandumschlag
verwenden und ihn mit Klebeband gut verschließen.
Wir nutzen die Dienste der Schweizerischen Post für den Versand Ihres Pakets.
Wir liefern in die Schweiz, nach Liechtenstein und in die gesamte Europäische Union.
Kontaktieren Sie uns für alle anderen Fragen.