Brauchen Sie Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Zahlung
Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmethoden:
- VISA-Kreditkarte
- MasterCard-Kreditkarte
- Maestro-Karte
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay
Lady Taty wird demnächst die Zahlung auf Rechnung zur Verfügung stellen, derzeit ist sie jedoch noch nicht verfügbar.
Bestellung
- Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
- Klicken Sie auf "Zum Warenkorb hinzufügen".
- Klicken Sie auf die Schaltfläche für Ihren Einkaufswagen.
- Klicken Sie auf "Bezahlen".
- Füllen Sie das Formular aus.
- Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode aus.
Unsere Produkte
Ja, Lady Taty bietet eine zweijährige Garantie für alle
größeren Herstellungsfehler. Normale Abnutzung, Alterung oder ein Schaden durch unsachgemäßen Gebrauch werden von der
Garantie nicht abgedeckt.
Um deinen Schmuck optimal zu erhalten, solltest du
einige Vorsichtsmaßnahmen beachten. Ihr Schmuck Lady Taty kann problemlos nass
werden, allerdings sollten Sie ihn
bei den folgenden Aktivitäten nicht benutzen:
- Sportaktivitäten
- Hausarbeiten
- Gartenarbeit
- in der Küche
Le contact direct de vos bijoux en argent massif avec le chlore des piscines, l'eau salée
de la mer ou les produits cosmétiques comme les lotions ou les parfums
sont également à éviter. Si cela n'est pas possible nous vous
conseillons de rincer abondamment vos bijoux avec de l'eau douce afin
d'enlever les composants abrasifs.
Nous vous recommandons de conserver vos bijoux en argent 925 dans la pochette Lady
Taty fournie avec votre achat afin de les protéger du ternissement.
Concernant le nettoyage, nous vous conseillons de frotter doucement vos
bijoux avec un chiffon doux et sec.
Recht auf Rückkehr
Sie haben das Recht auf eine 14-tägige kostenlose Rücksendung, sobald Sie die Artikel
in Empfang genommen haben. Um Ihr kostenloses Rücksendeetikett zu erhalten,
senden Sie eine E-Mail an die Adresse [email protected]
mit dem Betreff "Rücksendeetikett". Geben Sie Ihre
Bestellnummer und die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten. Sobald
das Rücksendeetikett erhalten haben, können Sie es ausdrucken und auf
das alte Etikett kleben. Sie können denselben Versandumschlag
verwenden und ihn mit Klebeband gut verschließen.
Wir nutzen die Dienste der Schweizerischen Post für den Versand Ihres Pakets.
Wir liefern in die Schweiz, nach Liechtenstein und in die gesamte Europäische Union.
Kontaktieren Sie uns für alle anderen Fragen.